Wir über uns

IMG 3951Die ADTV Tanzschule Braig besteht seit 27 Jahren im Zentrum von Geislingen. Die persönliche Betreuung durch die Inhaber und das Angebot in der integrierten Cocktailbar sorgen für zufriedene Kunden und langjährige Mitgliedschaft. 

Eberhard Braig lernte bereits 1976 die Tanzkunst von der Pike auf und beendete seine turniertänzerische Laufbahn in der Deutschen Sonderklasse, der höchsten Amateurtänzerklasse in Deutschland. Der Übergang ins Profilager ging nahtlos vonstatten – es folgte eine fünfjährige Ausbildung für Berufstänzer und Tanzlehrer in Stuttgart.

IMG 3984

Am ersten Januar 1991 übernahm Eberhard Braig die Tanzschule am Sternplatz in Geislingen an der Steige. Seitdem wurden viele Tanzschüler aller Altersklassen im Tanztreff Braig unterrichtet.




IMG 3961
Um mehr bieten zu können, als nur Tanz zu unterrichten, waren im Laufe der letzten Jahre mehrere Angebots Erweiterungen und Umbauten nötig. Zusätzlich avancierte Eberhard Braig zum Barprofi der DBU und ist für die Finanzen der Deutschen Barkeeperunion, e.V. von 1909, zuständig. Heute beeindrucken wir vom Tanztreff Braig nicht nur durch ein gepflegtes Ambiente und den professionellen Unterricht, sondern verwöhnen unsere Kunden auch mit einer erstklassigen Cocktailbar.

Der CLUB – TANZTREFF - COCKTAILBAR BRAIG ist ein Familienbetrieb und unsere Stärken sind die persönliche Betreuung durch die Inhaber und die professionelle Arbeit hinter der Cocktailbar.

Lassen Sie sich von unserem breit gefächerten Angebot überzeugen!

Wir freuen uns auf Sie.

Eberhard und Martina Braig